Wenn Dein Freund kriminelle Dinge getan hat, dann muss er dafür gerade stehen.Daran führt leider kein Weg vorbei.Was hat er denn verbrochen?Ich an Deiner Stelle würde mir gut überlegen, ob er wirklich der richtige Umgang für Dich ist.

...zur Antwort

Sorry, dass ich dir das jetzt sagen muss, aber deine Eltern haben das Sorgerecht für dich und außerdem das Aufenthaltsbestimmungsrecht, d.h, dass sie bestimmen können, wo du dich aufhältst. Also, hör' auf rumzuzicken und sei mal ein wenig optimistisch, vielleicht wird's ja ein schöner Urlaub. ;D

...zur Antwort

Erst einmal ist es sehr wichtig, dass du pünktlich erscheinst, denn Unpünktlichkeit kommt meistens nicht gut an und hinterlässt einen schlechten Eindruck. Des Weiteren solltest du darauf achten, dass du gepflegt und ordentlich gekleidet bist, d.h nicht bauchfrei oder in Flip Flops erscheinen. Und dann solltest du einfach freundlich und höflich sein und dem Arbeitgeber zeigen, dass du wirkliches Interesse an dem Job hast.

...zur Antwort

Mach dir nicht so viele Sorgen! Es gibt bestimmt noch eine Menge anderer Leute, die das von sich denken. Wenn du erst einmal dort bist, und auf der Tanzfläche bist, bewegst du dich einfach zu dem Beat und vergisst deine Sorgen. Denk nicht so viel darüber nach, denn du wirst merken, dass du dir völlig umsonst Sorgen gemacht hast.

...zur Antwort

Ob du dich rasieren sollst oder nicht, das ist ganz allein deine Angelegenheit, denn es ist DEIN Körper! Falls du dich rasieren willst, solltest du darauf achten, dass du sehr hygienisch vorgehst, denn die Stelle da unten ist vor allem bei Frau sehr empfindlich. Rasiere dich am besten, wenn du duscht. Trocken würde ich es dir nicht empfehlen, denn dies kann deine Haut austrocknen, und die Haut spannt. Nach dem Rasieren würde ich auf jeden Fall eine Creme auftragen, denn deine Haut ist nach dem Rasieren gereizt und braucht Feuchtigkeit.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG

...zur Antwort

Hallo, das ist von Junge zu Junge anders. Das kommt darauf an, wie weit du schon entwickelt bist. Wenn du bereits Schambehaarung, eine tiefe Stimme bekommst und diese ganzen Anzeichen, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass du deinen Samenerguss bald bekommst. Den Samenerguss bekommen Jungen meist in der Nacht und völlig unerwartet. Doch keine Angst, das hat mit deiner Selbstbefriedung nichts zu tun.

LG.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.