Extreme Häutung am Fuß!?

5 Antworten

Hey PhillippPrimas,

kann es vielleicht sein, dass du von Blasen und/oder Hornhaut sprichst? Diese sind weiß, tun nicht weh beim abziehen und können diese Größe erreichen.

Wenn du aber sicher gehen willst, geh mal fix zum Arzt, direkt wenn er öffnet, 30-60 Minuten und du hast wieder einen guten Schlaf.

Gedankenfeuer

Du hast zu dicke Hornhaut unter den Füßen.
Besorg dir im Drogeriemarkt einen Bimstein und/oder eine Hornhautfeile.
Bade deine Füße in den nächsten Tagen regelmäßig (um die Haut auzuweichen) und benutze die Sachen.

Hallo deine Füße brauchen Feuchtigkeit war bei mir genauso .Habe mir Fußlotion mit Teebaumöl geholt bei Rossmann.creme jeden abend die Füße damit ein .lg uli

Normal finde ich das nicht. Es könnte sich um Schuppenflechte handeln, was jedoch nur ein Dermatologe sicher feststellen kann.

Nur Hornhaut:) nichts schlimmes:')