Sucht nach Haut abreißen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein musst du nicht, bist wohl nur fanatisch darauf es zu tun. Ist aber wohl nichts ernstes :)

JokerKing9903
Fragesteller

Okay danke für die Antwort! :)

Klarer Fall von "überbleibsel der Affen-Läusen-Kultur" . Quark, ja, keine Ahnung, ich mach das auch manchmal wenn mir langweilig ist und ich gerade sehe dass da was ist oder ich nehme gleich die Hautfeile und machs weg.

JokerKing9903
Fragesteller

Haha okay auch an dich danke für die Antwort :)

Versuch dich mit anderen dingen abzulenken und einfach versuchen nicht mehr darauf zuachten

JokerKing9903
Fragesteller

Hab ich schon versucht aber es geht nicht wirklich.. Sobald ich es nur sehe bin ich wie dazu gezwungen.. Aber danke für die an