Fingernagel hängt nur kleines stücken an der Haut! Was tun ohne Abzureißen

6 Antworten

ah ja das hatte mein dad auch mal.Er hat den finger  mit wasser "aufgeweicht" und ganz vorsichtig den ngel abgerissen . Der nagel ist innerhalb von 3-5 woche nach gewachsen :)

Ist echt ekelhaft :-D also ich hatte das auch, und hab mir dann immer Fingerpflaster drübergeklebt da mit er nicht abreist bzw. hatt er sich dann später irgendwann ich glaube in der Badewanne gelöst

Hallo Cartprofi,

schneide den Rest des Nagels mit einer Schere ab und verbinde ggf. den Finger mit einem sterilen Verband/Pflaster!

Herzliche Grüße,

Gerd

ich würd abreissen , hatte ich auch mal . wächst schnell nach

oder geh zum arzt und lass dir da weiterhelfen .

also gewaltsam raussreißne würde ich nicht tun.....aua

dan schneid es lieber vorscihtig mit ner nagelschere biss weg und lass es dann einfach wachsen