Was ist das am Auge (Pickel/Punkte),wie bekomme ich es weg?

Mein Auge  - (Augen, Pflege)

4 Antworten

das Bild ist leider sehr unscharf .... wenn die aussehen wie weiße Pickel ohne Pore könnten es sog. Milien sein, die entfernt die Kosmetikerin!

Das sind Milien und kommen sehr gerne in diesem Bereich vor. Ich habe auch schon mal ein paar. Ich tu aber dann das, was man eigentlich auf keinen Fall tun sollte: ich drücke sie aus, da es nur ein paar sind.

Da drin befindet sich Talg, kein Eiter, wie in einem Pickel. Geh aber ruhig mal zu einer Kosmetikerin und lasse Dich beraten.

Nieee!! Aber nieee!! Nie daran herumdrücken!!!!
Wenn die dich sehr stören geht das nur bei einer kosmetikerin weg, min so einer ganz mini nadel! Das ist eiter. Aber neein!! Nicht herumdrücken! Jeder hat die manche stark manche wenig. Aber jeder hat die. Ich auch.

pn551  18.12.2015, 22:36

Das ist kein Eiter, das ist Talg. Wenn es Eiter wäre, dann müßte ja eine Entzündung vorliegen.

saniiis  18.12.2015, 21:09

bissi make u drüber und gut ist.

Ich würde behaupten das es deine Poren sind :) natürlich bedingte Erscheinungen :D

lorenaamalia  26.06.2018, 13:46

Habe das gleiche Problem und es sind die Jahre immer mehr geworden ... Milien sind es laut Kosmetikerin nicht:(weis du denn schon mittlerweile was es sein könnte .... Vll Cholesterin ???