Was ist das abgefahrenste, das jemand gesagt/getan hat, während Du mit ihm in der Schlange des Supermarkts gestanden hast?

7 Antworten

Ich stand an der Kasse, ich war nicht nicht fertig damit den Einkauf aufs Band zu legen, ich hatte den halben Einkauf noch im Wagen.

Eine junge Frau, in Begleitung ihrer Mutter, hat nicht gewartet bis ich alles auf dem Band hatte und ich habe sie darauf aufmerksam gemacht, dass ich noch nicht fertig bin.

Sie hat sich aufgeregt, keine Ahnung warum und sie motzte mit ihrer Mutter in einer anderen Sprache über mich. Dabei habe ich nur höflich gesagt, dass sie noch warten muss weil ich mich nicht alles auf dem Band habe.

Ja, die Fremdsprache ist meine Muttersprache und ich habe, in der gleichen Sprache gesagt, sie solle vorsichtig sein weil ich alles verstehe. Ja, sie wusste nicht, was sie darauf antworten sollte. Ich fand es witzig.

So, ein anderer Lebensmittelladen. Auf dem Behindertenparkplatz parkte ein Büsschen, die Insassen standen davor und rauchten. Einige waren schon schwer angetrunken, das konnte man sehen.

Ich konnte die Klappe nicht halten und habe gesagt, dass das ein Behindertenparkplatz sei und sie nicht darauf stehen können.

Na ja, als ich weiterfahren wollte, hat ein Besoffski, wieder in meiner Muttersprache, mal so richtig schlimme Schimpfwörter losgelassen, sie hatten alle etwas mit Genitalien und Praktiken zu tun usw. Unterste Schublade.

Der Esel wusste nicht, dass ich ihn verstehe. Und er hat auch nicht damit gerechnet, dass ich noch asozialer antworten kann.

Ja, es war peinlich. Für alle, besonders für mich aber es musste raus.

Das passiert oft. Folgendes:

Ich stehe mit 3 Artikeln an der Kasse, vor mir, meist ein Rentner, hat nichts.

Dann kommt seine Frau mit einem übervollen Einkaufswagen und drängelt sich vor.

Eine 2. Kasse wird geöffnet und diese Beiden überfahren mich fast vor lauter schnell.

Bei mir reden die Leute nur immer über meine 2 verschied farbigen Schule.

Bild zum Beitrag

Allerdings war auch einmal als ich mit dem einkaufen vertig war und an den anderen Kassen vorbei gegangen bin ein Mann der die Kassiererin bedroht und an den Haaren gezogen hat. Der stand perfekt breit beinich mit den Rücken zu mir um ihn dahin zu drehten wo es weh tut. Dann kam auch gleich die Security und ich bin einfach gegangen.

 - (Alltag, Supermarkt, Einkauf)

Nicht in der Kassenschlange, aber auch eine ältere Dame ...

Sie schiebt ihren Wage laaangsam an den Regalen vorbei. Kein Ding - ältere Dame und so - ich bleibe geduldig hinter ihr. Sie hält an, greift ins Regal, etc. Ich komme immer noch nicht vorbei, aber okay, keeein Ding. Dann geht es weiter und nach ein paar Metern kann ich an ihr vorbei. Als ich mit meinem Wagen neben ihr bin, GIBT SIE MIT EINMAL GAS. Wtf? Entweder hätte ich _rennen_ müssen, um vor der nächsten Engstelle vor ihr einscheren zu können, oder sie halt doch wieder vor lassen. Ich schau sie genervt an, als sie an mir vorbei zieht. Sie guckt mich verständnislos an ...

Ich habe mit meinem Mann im Lidl an der Kasse gestanden und beim Husten hat es usm Hintern gescheppert. Mein Mann riesengroße Augen, die ganze Schlange starrt und ich sage zu ihm, ach Schatz, ist nicht schlimm. Musst dich nicht schämen, die Zwiebeln aufm Döner waren wohl zu viel für dich