Was ist das??

9 Antworten

Ja, da ist eine Karies in deinem Zahn, wo der Schmelz schon eingebrochen ist. Lass dir einen nächst möglichen Behandlungstermin bei deinem Zahnarzt geben.

Am besten gehst du die Tage zum Zahnarzt, es sieht aus wie ein Loch im Zahn und sollte behandelt werden

Ganz ganz schnell zum Zahnart.

Das ist ein Loch, also wahrscheinlich Karies.

Wirklich - so schnell wie möglich zum Zahnart.

Eigentlich müsste das sehr schlimm weh tun, glaube ich.

Sag denen, wenn du einen Termin ausmachst, dass du ein großes, sichtbares Loch im Zahn hast, damit die wissen, dass ein früherer Termin besser wäre.

jersey80  08.08.2020, 10:28

das ist nicht wahrscheinlich Karies, das IST Karies ...

Tiefer Karies und muss behandelt werden, ehe es den Nerv trifft und ne fette Wurzelentzündung gibt.

gehe so schnell wie möglich zum Zahnarzt