Frage von xXTeKXx, 137

Loch im Zahn - schlimm?

Moin.

Habe 3 Löcher und bin erst 15 Jahre alt. Findet ihr das schlimm und wann hattett Ihr euer 1. Loch?

Antwort
von xssxis, 64

Klar ist es nicht gut Karies zu haben.Doch es gibt meistens immer ein erstes mal.

Ich hatte mein erstes Loch schon mit 9oder 10 und in bekomme bis heute noch welche.Auch wenn ich regelmäßig zum Za und auch ordentlich die Zähne putze.

Antwort
von KaAmZa, 76

Mit 15 Jahren 3 Löcher auf einmal zuhaben sind schon ein
paar, schön ist es nicht aber auch nichts dramatisch schlimmes. Einfach zum Zahnarzt und füllen lassen. Du könntest dir zeigen lassen wo in deiner Reinigung der Zähne Defizite sind.

Die ersten Löcher in den Zähnen kamen so mit 8 oder 9
Jahren bei mir. Das erste Bohren war gar nicht schlimm. 



Antwort
von jersey80, 79

"schlimm" ist immer ansichtssache ... je länger kariesfrei, desto besser ...

in der pubertät solltest du besonders gut zähneputzen, weil da einfach die kariesgefahr viel höher ist ...

nun also ab zum zahnarzt ... und fleißig zähneputzen

Antwort
von Reisekoffer3a, 90

Wenn du keine regelmäßige Zahnpflege machst kommt sowas dabei

raus und wirst auch in Zukunft dauernd Löcher in den Zähnen haben.

Antwort
von MagicalMonday, 82

Du meine Güte. Wenn man sich deine Fragen von einem Monat mal so anschaut...

Deine linke Rippe steht vor, du hast ein Rauschen im Ohr, deine Kniescheibe springt raus, du siehst schwarze Punkte und hast Löcher in den Zähnen?

Vielleicht solltest du langsam über eine andere Form von Hilfe nachdenken. Nur so eine Anregung.

Antwort
von SmileOutside, 80

Kleine Löcher können immer mal passieren, allerdings solltest du dann jetzt mal zum Zahnarzt gehen und die behandeln lassen, bevor das schlimmer wird und dir die ganzen Zähne zerfrisst. :/

Antwort
von Arschgetiere, 73

Wenn du Löcher in den Zähnen hast solltest du diese beim Zahnarzt behandeln lassen und im allgemeinen mal deine Ernährung und deine Zahnhygiene überdenken.
Klar ist das schlimm, du scheinst deine Zähne nicht gut zu behandeln und du hast nur dieses eine Satz. Wenn die kaputt gehen und weggammeln, weil du dir zu fein bist die ordentlich zu putzen kannst du mit ner Prothese rumrennen. 
Ich persönlich hatte noch nie ein Loch im Zahn und das ist auch gut so...

Antwort
von Hausameise, 69

Dann wirst du deine Zähne wohl nicht lange behalten, wenn du nicht bald bess r putzt.

Antwort
von SLS197, 58

Geh zum Zahnarzt

Antwort
von xXRaisXx, 64

ist schlimm, als kleinkind zu faul gewesen mir die zähne zu putzen ,du solltest dich schämen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten