Was ist daran witzig?

Upsi

Wonderworld01  25.06.2020, 13:56

Bild fehlt ;)

Loluan12
Fragesteller

Peinlich 😂

6 Antworten

Das Auto geht unter.

Die Menschen werden einfach im Wasser gespiegelt, deshalb sieht es aus wie ein Ufo in der Luft aber eigentlich ist es ein Auto im Wasser.

es gibt ufos! wußte ich es doch doch ... seit 20 jahren glaubt mir das niemand und jetzt haben wir den beweis!!! bin also doch nicht verrückt!

aber vielleicht ist es ein fake und da liegt nur ein auto im wasser und das bild steht auf dem kopf ... nein - wer würde sowas tun? es ist ein ufo! *hilfe_wegrenn

Xxkatzexx58054  04.08.2021, 18:45

Du bist warscheinlich 6 weil du daran glaubst..

Da geht ein Auto im wasser unter.

Die menschen sind einfach nur im wasser gespiegelt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

wenn du des bild so hältst sieht es aus wie ein paar rettungsleute und darüber schwebt ein ufo.

dreh des bild mal um. dann siehst du, dass die leute sich nur im wasser spiegeln. und des ufo is in wirklichkeit n dach von nem auto was wohl eine frau (?) ins wasser gefahren hat

Loluan12
Fragesteller

Ohhhhhhh