Kann mir jemand diesen Witz erklären?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Übersetztung: "Bei Gott Liebling, ich küsse dein Herz Bruder, Gott beschütze dich. Bei Gott ich schwöre Frau des Friedens, der Harmonie der Sicherheit."

Recherche ist wohl nicht deine Stärke, ich küsse dein Herz Habibo.

ConRatUs  20.08.2023, 15:51

da hätt ich gerne eine zweite Meinung, kann kein Arabisch. Aber das sieht mir sehr unwahrscheinlich aus. Ich zähle nur fünf zu übersetzende Wörter. (Gott ist Liebe, Gott ist treu)

UnknwnQuestn  20.08.2023, 16:06
@ConRatUs

Dan bitte, Google die Bedeutungen dieser 5 von dir gezählten Wörter und stelle deine eigene Meinungen auf.

ddddddds
Fragesteller
Recherche ist wohl nicht deine Stärke

Natürlich habe ich die Begriffe gegoogelt bzw kannte sie teilweise schon, aber wie du bei deiner Übersetzung siehst, ergibt das nicht wirklich Sinn und ist auch kein Witz (oder einer den ich nicht verstehe).