Versteht ihr den Witz daran?

5 Antworten

Da hat jemand die wichtigen Prioritäten gesetzt :)

Ist eigentlich ganz einfach. Statt mit seinem Schatz ins Bett zu gehen, zu kuscheln, ein Paargespräch zu führen wo er über seine Gefühle sprechen soll, sich anzuhören, was er morgen noch alles erledigen muss und ihre kalten Füße zu wärmen und mit Sex nicht zu rechnen ist, weil heute kein Samstag ist, muss der "arme" Kerl auf die Couch, wo er sich die Zeit mit Zocken und Netflix vertreiben muss. Was für ein hartes Schicksal. :D

Naja, ich denke diese Person will seine Ruhe weil sie zocken und Serien schauen will. Lustig ist es aber nicht wirklich, wenn das der Punkt daran war. xD

Der will vorm Fernseher sitzen und Zocken bzw. Filme sehen, ohne dass ihn seine Alte stört

Das ist ein Studentinnenwitz, ein Spruch über dem einsamen Bett. Der Witz liegt darin, dass für einen einfachen Sachverhalt eine komplizierte Lösung angegeben wird.

Der Sachverhalt ist: Das Bett ist leer. Kein Kerl wartet da auf sie.
Die Erklärung: s.o.

Ein bisschen zynisch ist das schon. Über Zynismus kann halt nicht jeder lachen.

Ottavio  27.11.2019, 20:32

Der Zynismus: Früher musste eine Studentin nach einer Erklärung suchen, wenn sie mit einem Mann im Bett lag. Die Zeiten sind vorbei. Heute muss sie es, wenn kein Mann in ihrem Bett liegt.

Vorbei ist auch die Zeit, als in Unistädten zwei Studenten auf eine Studentin kamen und die Studenten Schlange standen bei der Partnerinnen such. Heute sind die Zahlen ausgeglichen, und viele jungen Männer ziehen es vor, sich den Frauen fernzuhalten. Welche schlechten Erfahrungen die wohl gemacht haben? Auch das ein Grund zum Zynismus.