Was ist daran so schlimm mit 45 oder so erst Vater zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ist doch nicht schlimm, was ein schwätzer 63%
ist scho sehr alt 31%
andere Atnwort 6%

5 Antworten

Ist doch nicht schlimm, was ein schwätzer

Jeder kann das entscheiden, wie er möchte. Da braucht es keine Vorschriften.

Ist doch nicht schlimm, was ein schwätzer

Es gibt Menschen die werden erst ab 55 Vater.

Du wärst möglicherweise eben Tod wenn deine Kinder studieren o. heiraten würden 🤷🏻‍♂️

Enkeln siehst du dann bestimmt nicht mehr aber weiß vielleicht lebst du auch noch bis 100

geht schon -- falls der Anspruch des Vaters ist dem Kind bis hin zum Studium finanziell und bei Unternehmungen Unterstützung zu liefern wird das eben mit 65 oder 70 zunehmend schwierig. Das sollte dann schon bedacht werden.

ist scho sehr alt

Weil er würde ja in 5 Jahren 50 werden und deswegen ist das schon relativ alt.

ist scho sehr alt

Wenn ich das Kind wäre, würde ich mir das nicht wünschen.

Denn wenn ich dann mit 20 ausziehe und die Probleme erst anfangen bist du schon 65 Jahre alt. Wie willst du mir mit meinen Umzügen, Handwerkssachen und anderen Dingen helfen?

Die Lebenserwartung eines deutschen Mannes beträgt durchschnittlich 79 Jahre.

Ich habe letzte Woche erst meine Oma verloren... ich würde es keinem Kind wünschen mit knapp 20 Jahren seinen Vater zu verlieren, nicht mal an Altersschwäche.