Was ist 'Cypress Hill' für eine Band?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

theoretisch Hip-Hop, haben aber einen relativ eigenen sound. Irgendwie paranoid, stoned und hip hop^.^

Kevin1993526  12.07.2020, 23:27

Danke für das sternchen:)

Cypress Hill ist eine großartige Hip Hop Gruppe welche ihren Namen dirch die Cypress Avenue hat (Los Angeles glaube ich).

Cypress Hill bestehen aus den beiden Rapper B-Real und Sendog sowie Dj Muggs und Eric Bobo.

Ihren Durchbruch hatten sie mit der Single "How I Could Just Kill A Man" von ihrem Debüt Album "Cypress Hill" (1991).

Sie sind bekannt durch ihren Cannabis Konsum welcher in den meisten ihrer Lieder zelebriert wird.

Sie haben außerdem einen Stern auf dem Wall of Fame in Los Angeles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MonicaLinda
Fragesteller

Ich mag eben sehr arabische Klänge

Cypress Hill ist eine im Innviertel entstandene Volksmusik Gruppe der 60er

verreisterNutzer  11.07.2020, 18:39

Also wenn ich das in google eingegebe steht da das es eine hip hop Gruppe aus Amerika ist

Das ist noch richtiger Rap wie er sein soll, nicht dieser Einer-Melodie-hinterher-geplappert-Hip-Hop von heute.