Was ist Community-Flat?

5 Antworten

Als Community wird in dem Fall die Gemeinschaft aller Otellokunden bezeichnet. In dieser Zeit kannst du mit diesen kostenlos telefonieren oder Kurznachrichten schreiben. Was die Flat genau beinhaltet, solltest du in deinen Verträgen nachlesen können. Bitte beachte, dass manchmal solche Sachen als Einstieg in ein Abo gemacht werden, damit man dann mehr Geld aus dem Kunden gewinnen kann.

Hallo. Das heißt, dass du bis zum 5.7 mit allen die Otelo haben kostenlos kommunizieren kannst. :) Du kannst die Flat danach noch weiter führen. :) Aber wenn du diese Flat abbrichst, kannst du nicht mehr kostenlos schreiben und musst Geld pro SMS und Anruf ausgeben. :) Mit freundlichen Grüßen Kathi1201

Dass du während du die flat hast mit allen anderen, die Otello haben, gratis kommunizieren kannst.

SMS und Anrufe an alle die auch Otello haben sind kostenlos :)