Frage von Klasse1230, 110

Ay Yildiz Eplus Nachricht bekommen ihr auch?

das steht sowas wie Gratis! 30 tage kostenlos surfen mit der internet flat 100 einfache kostenlose sms mit kennwort... an... senden und die option für 0 euro buchen .das angebot ist 3 tage gültig

Automatische verlängerung bei ausreichendem guthaben um je 30 tage für 5€/ 30 tage kündbar bis ende der laufzeit ( es gilt von jeweiligen anbieter ausgewiesene preis für einen anruf ins e plus netz

ist das echt würden irgendwelche kosten oder so auf mich zu kommen oder kann ich das einmal mach ein monat und abgehjakt oder was wollen die damit bezwecken ? hab angst das jetzt zu machen

Antwort
von dreamer2016, 93

NEIN .

Es ist komplett für diesen Monat kostenlos sobald du die Bestätigung bekommen hast.

Soweit ich weiß eine SMS mit Kennwort SMART an 77770 .

Kündigen per App nicht vergessen kurz vor Ablauf.

Kommentar von Klasse1230 ,

Was kündigen ? Tut mir leid hhe ich kenn mich garnicht damit aus und welche App ? Ich dachte vielleicht muss man nichts beachten und was passiert wenn ich es nicht kündige 

Kommentar von dreamer2016 ,

Nichts wenn du kein Guthaben hast kann Ja nichts Passieren Kündigen Per App oder Telefonisch per 1155

Kommentar von Klasse1230 ,

Also am Ende des Monats einfach kündigen und das geht so leicht ? 

Also wie man merkt ich kenn mich überhaupt nicht damit aus und hab einfach Angst das ich es nicht direkt nach einem Monat kündige und dann was passiert nicht das ich auf einmal ne Rechnung oder sowas bekomme hehhe also du sagst da sind keine Kosten mit verbunden ja ? Hast du das auch mal gemacht und hat das alles so geklappt wie du wolltest ? Weil kündigen hört dich so an als wenn ach weis auch nicht haha ich hoffe du kannst mir weiter helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten