Was ist C24 für eine Bank?

1 Antwort

C24 ist eine Bank, die von dem Vergleichsportal "Check24" gegründet wurde und hauptsächlich über eine App genutzt werden kann.

Ist das eher für Kredite oder kann man es auch als „normale“ Bank nutzen? Sprich Gehalt bekommen usw.?

Du kannst dort ein normales Girokonto eröffnen und z. B. für Gehaltseingänge nutzen.

Hab nämlich mitbekommen man bekommt da keine Girocard sondern nur eine Mastercard

Das ist mittlerweile bei verschiedenen Banken so. Eine Girocard gehört nicht zwingend zum Leistungsumfang eines Girokontos.