Kredit privat?

5 Antworten

Wenn die Bank keinen Kredit vergeben möchte, liegt das für gewöhnlich daran, dass die Rückzahlung als zu unsicher eingeschätzt wird.

Wenn ihr gerademal 150 Euro monatlich zurückzahlen könnt, bedeutet dass, dass ihr 33 Jahre und 4 Monate braucht - Zinsen noch nicht eingerechnet.

Eine Privatperson wird das wohl genauso sehen.

Um die Frage nach einem Anbieter trotzdem zu beantworten: Bei Smava werden sowohl Kredite von Banken/Unternehmen, als auch von Privatpersonen vermittelt.

Privat gibt es keine seriöse Anbieter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Mann kann in der Ausbildung

BAB oder

Wohngeldzuschuss

beantragen.

Er könnte zusätzlich nach Rücksprache mit dem Vorgesetzten einen Nebenjob anfangen.

Du könntest auch bis zur Geburt und nach der Geburt einen Nebenjob suchen. Es sei denn Du fängst eine Ausbildung an.

Kredit Dein Mann nur, wenn er bei dem jetzigen Arbeitnehmer übernommen wird.

https://www.ausbildungsstellen.de/ratgeber/azubi-kredite-wann-und-wie-auszubildende-einen-kredit-beantragen-koennen.html

Ein Baby braucht kein Zeug um 5000€. Verschuldet euch nicht! Wenn die Bank nichts gibt hat das einen sinnvollen Grund.

Zizo126
Fragesteller

das Geld ist nicht nur fürs baby

Von Bekannten/Verwandten. Vielleicht.

Zizo126
Fragesteller

Hab leider niemanden mehr