Was ist BUSHIDO´s Herkunftsland?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bushido" (bürgerlich: "Anis Mohamed Youssef Ferchichi"; * 28. September 1978 in Bonn), auch bekannt unter dem Pseudonym "Sonny Black", ist ein deutsch-tunesischer Rapper aus Berlin, dessen Stil sich an den amerikanischen Gangsta-Rap anlehnt. Er ist zudem Inhaber des Plattenlabels ersguterjunge und arbeitet als Immobilienmakler.

Bushido wurde von seiner deutschen Mutter alleine groß gezogen. Da sich seine Eltern früh trennten, hatte er zu seinem tunesischen Vater keinen Kontakt.

http://www.monstersandcritics.de/archiv/people.php/Anis_Ferchichi/biographie

elenore  13.11.2011, 20:17

Dankeschön für das goldene Sternchen, habe mich sehr gefreut

Kann man googeln :) Bushido wurde von seiner deutschen Mutter alleine groß gezogen. Da sich seine Eltern früh trennten, hatte er zu seinem tunesischen Vater keinen Kontakt. Er wuchs in Berlin-Tempelhof auf und besuchte zwei Tempelhofer Gymnasien, welche er jedoch nach der 11. Klasse verließ.

ursprünglich tunesien galub ma