Warum wird Bushido gehasst?

3 Antworten

hat gegen gewisse leute ausgesagt um seine familie zu beschützen und hat polizeischutz, deshalb 31er vorwürfe von capital bra & co

Er wird eigentlich dafür gehasst, dass er ein Egoist ist und alles nach seinem Plan laufen muss (konnte man von Fler oder Arafat öfters hören). Er hat einen Rücken gehabt (also eine arabische Großfamilie, die ihn beschützt) und konnte damit viele Beleidigen (u.a. Manuellsen, Fler, Animus usw.) Er wird aber vor allem jetzt dafür gehasst, dass er 20 Jahre auf Gangster gemacht hat und gegen die Polizei, die Zeitung Bild usw. war und jetzt arbeitet er mit der Bild und hat Polizeischutz. Es gibt aber auch viele weitere Gründe.

Er hat seine Kollegen zu EGJ-Zeiten laut Capital Bra an die Polizei verraten.