Was ist besser Seagate IronWolf oder Seagate Barracuda?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Seagate IronWolf 100%
Seagate Barracuda 0%
Ist gleich gut 0%

2 Antworten

Das hängt vom Anwendungsbereich ab. Beide Reihen sind für verschiedene Zwecke gedacht und haben unterschiedliche Stärken und Schwächen. Für einen normalen PC sind die Festplatten der Barracuda-Reihe am besten geeignet. Für eine NAS solltest du die Festplatten der IronWolf-Reihe verwenden.

Hier findest du alle Reihen von Seagate im Überblick inklusive ihrer vorgesehenen Anwendungsbereiche: https://www.seagate.com/de/de/internal-hard-drives/right-drive/

Die Frage ist falsch gestellt.

Ironwolf sind meistens für NAS Systeme und Barracuda für Desktops usw.

Man kann sie also nicht wirklich vergleichen

Shisha2Go
Fragesteller

hmm, ok was ist besser als massenspeicher für spiele