Seagate Barracuda 3TB von 2012 läuft nicht mehr an?

1 Antwort

Das kann man so nicht sagen. Vielleicht ist ja auch nur dein Lesegerät kaputt oder liefert zu wenig Strom.

Das ne 2012 Barracuda nicht mehr läuft ist natürlich kein großes Wunder. Kann auch sein, dass die Platte wirklich kaputt ist. Man die Platte zur Not in Reperatur geben aber das wird dann verdammt teuer. Kann schnell 4 stellig werden. Wenn es wirklich nur Fotos sind, lohnt sich das vermutlich nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor