Welche Schrauben benötige ich für eine 3,5" HDD?

2 Antworten

Würde da einfach ein PC-Schraubenset nehmen, da ist alles dabei. Es gibt da verschiedene, einmal mit metrischem Gewinde und einmal für Blech, das kann man nicht erkennen.

T0w9i8x
Fragesteller

Alles klar, dann nehme ich einen Kasten mit vielen unterschiedlichen.

XObelixxxx  03.11.2020, 14:52

Und den ganzen Rest, den man nie mehr braucht?

Maldweister74  03.11.2020, 14:53
@XObelixxxx

Also ich brauche öfter mal Schrauben, habe sie allerdings nicht gekauft sondern gesammelt.

beim gehäuse liegen immer alle passenden schrauben bei, wenn du die nicht mhr hast gehst du einfach auf amazon und suchst nach "hdd schrauben" so einfach ist das

T0w9i8x
Fragesteller

Alles klar, wusste nicht ob es da unterschiedliche Passformen/Bauweisen bei unterschiedlichen Herstellern gibt.