Was ist besser Playstation 5 oder reparieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst beides machen 😁 PS 5 kaufen und PS 3 mit unser aller Hilfe reparieren. Ich mache das beruflich meist hast da kein grosses Problem.

HDMI defekt

Netzteil defekt

Festplatte defekt

System beschädigt (Neuinstallation)

Usw. 😁

Schreib mir ne PN wenn du Hilfe brauchst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

PS5 Kaufen.

In Verbindung mit PS-Premium (Extra reicht auch noch glaube ich) kannst du auch PS3 Spiele auf der PS5 Spielen.

Für die PS3 kommen keine neuen Spiele mehr und selbst die 4 sieht da inzwischen schwarz. Langsam aber sicher kommt die 5 an.

Ps5 kaufen, zumindest kannst du bei der Ps3 nicht damit rechnen, dass viel neues zum Spielen veröffentlicht wird.

Also ich hätte alles beide gemacht 🙂. Aber wenn man nur eins machen kann würde zu der PS5 greifen.

Dinoxs9760
Fragesteller

Ja das hätte mir auch gedacht!