Würdet ihr euch jetzt noch die PlayStation 5 holen, oder auf die „slim“-Variante warten?

3 Antworten

Warten auf die neue Playstation 5, offiziell heißt diese Playstation 5 slim, kommt ja schon bald raus, diese ist 30% kleiner und hat ein wenig mehr Speicher, aber sonst ist diese gleich wie die alte Playstation 5, daher ist es hier keine richtige slim. Vorgänger wird es bald nicht mehr neu zu kaufen geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ich würde die alte holen, wenn diese günstiger ist, da kann man ja bisschen Geld sparen. Für mich spielt die Optik keine Rolle...wenn beide technisch identisch sind.