Jetzt die stark preisreduzierte PlayStation 5 kaufen oder auf die Slim warten?

2 Antworten

Auf eine slim Version würde ich definitiv nicht warten was bringt die aus eine anderen Optik und dann spielt man eventuell auch noch testpilot für die kinderkrankheiten

Wenn man warten sollte dann auf die PS5 pro

Du bekommst leider kaum was außer du wohnst in Siegen, Frankfurt, Wiesbaden oder mainz z.b . Selbst in Hannover sind keine mehr vorhanden. Ich warte auch bis die wieder welche bekommen ist Angebot weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre fast täglich mtb . Interesse an vielen Themen.

Jonasjaden187  04.08.2023, 01:07

Und falls die Slim dich anspricht kauf die wenn du eine bekommst und die normale 5 verkaufst du dann .

Jonasjaden187  05.08.2023, 17:02
@erdnaandre

Kann sein muss aber nicht kommt ja drauf an welchen preis die im playstation store mschen dannach richten sich dann die Märkte.