Was ist besser ein medizinische Fachangestellte oder ein PKA Ausbildung und welche von diesen zwei Ausbildung erhält mehr Geld?

1 Antwort

Ehrlich, such dir das aus woran du mehr Spaß hast. Die Ausbildungsberufe sind beide sehr unterschiedlich, und Frage nach Geld & Arbeitszeit usw. Ist eh von Arbeitgeber zu Arbeitgeber unterschiedlich.

Du stellst den finanziellen Aspekt total in den Mittelpunkt, und davon rate ich dir dringend ab.

Kuestenflieger  02.02.2023, 18:57

offenbar können diese kinder nichts anderes mehr denken?