Was sind die besten Berufe mit Ausbildung?

2 Antworten

In der Pflege oder als Informatiker kann man über 8000€ Brutto im Monat verdienen. Bestimmt auch in anderen Jobs kenne mich dort aber nicht aus bzw. kenne da nicht so viele Leute. Viel ist aber relativ und man sollte das machen was einem spaß macht. Karriere kann man dann eigentlich überall machen und auch gutes Geld verdienen bzw. sich weiterbilden :)

FIAE bzw alle FI erlauben gutes Gehalt und Karriere bis zum TL in der freien Wirtschaft