Was ist besser COD oder Battlefield?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Battlefield ist besser 58%
COD ist besser 30%
COD ist scheiße 5%
ich mag beides nicht 5%
Battlefield ist scheiße 3%

30 Antworten

Battlefield ist besser

In CoD rennste und springste nur rum wie so ein bekloppter Amokläufer und ballerst einfach nur drauf los.In Battlefield steckt wenigstens auch ein wenig Strategie mit Deckungen und so und es ist wichtig im Team zusammenzuarbeiten. In CoD gewinnen sowieso immer nur die mit den besten Waffen, Items etc.

Beides Komisch (trozdem zocke ich BF3) alles hat seine Nachteile in BF3 gibt es auch nur NOOBtuber oder Camper mit Zweibein, COD mag ich eig nicht wegen den Killstreak und die 0815 Grafik....

Battlefield ist besser

Ich habe beide spielereihen schon gespielt und muss sagen das meiner meinung nach BF besser ist. Es ist viel realistischer und man legt dort sehr viel wert auf teamplay. Bei COD hingegen spielt jeder für sich allein und man ballert einfach nur sinnlos ohne taktik herum.

Es sind zwei völlig verschiedene Spiele, nur weil beide Ego-Shooter sind, heißt das noch lange nicht, dass man sie miteinander vergleichen kann. Das ist wie ein Golf-Clubwagen und ein Porsche: beide haben vier Rädern, sind dennoch in ihrer Funktion vollkommen verschieden.

Battlefield ist besser

CoD ist ein PussyGame. RummLIEGEN! Campen, Killstrikes und immer so weiter. Dann gibt es noch die kleinen KiddyGamer die ohne rücksicht anderer jeden scheiß bauen, ob sie keine ehre haben oder sowas. z.b. habe ich ein deutschen clan getroffen und ich habe gegen sie gespielt deathmatch. was machen die idioten, sie gehen in ein riesen raum mit 5 eingängen (besser gesagt hof mit büschen ^^) und vermienen erstmal alles mit claymores und C4. dann hocken die alle in diesen hof und setzten sich in die büschen und campen da das komplette spiel lang. und damit meine ich auch campen, die sind nicht einmal weggegangen, mein team konnte die ganze zeit überall auf bei diesem hof rummlaufen ohne beschwerden. die blieben in diesem hof und das wars. battlefield ist um längen besser weil es auch unmöglich ist zu campen (auser bei snipern)

denizpepe  15.08.2014, 19:49

Hast recht... Aber die Sniper vorallem auf größeren Maps können so nervig sein :) Aber die gehören nunmal dazu :D