Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Sommer 36%
Frühling 28%
Herbst 19%
winter 17%
tommy1T  21.03.2022, 15:45

das kann man doch nicht so sagen... besser für was? außerdem hat "computer" als tag hier nichts zu suchen!

Mitch439
Fragesteller

OK und jetzt. Ich schreibe was ich will und benutze die tags die ich will. Wenn du ein Problem hast einfach auf die Frage nicht reagieren/antworten.

jmdausderecke  22.03.2022, 15:13

Deine Tags sind so gut,dadurch habe ich deine Frage gesehen und es hat mich sehr interessiert.:))Menschen wie tommyboy sind Menschen die nichts besseres zu tun haben 1)

Mitch439
Fragesteller

Vielen lieben Dank( ◜‿◝ )♡

13 Antworten

Frühling

Ich mag den Frühling am Meisten. Es ist nicht zu heiß und nicht zu kalt. Die Blumen blühen. Beste Zeit zum Skaten. In der Nacht ist es nicht zu warm. Man kann sich etwas lüftiger anziehen und sonnen.

Danach käme der Herst, wegen den vielen Blätterfarben und der angenehmen Temperatur.

Dann der Sommer.

Der Winter ist mein Erzfeind.

LG Flo

da unter der nachfrage zu wenig platz für eine vernünftige erklärung ist, schreibe ich eine normale antwort.

OK und jetzt. Ich schreibe was ich will und benutze die tags die ich will. Wenn du ein Problem hast einfach auf die Frage nicht reagieren/antworten.

wenn ich ein problem habe, dann versuche ich es zu lösen. Den falschen tag habe ich entfernt, und den text habe ich geschrieben, damit das vielleicht nicht nochmal passiert... naja... die blockierfunktion tut es besser...

Achja und du schreibst zwar was du willst und benutzt die tags, die du willst, aber das heißt nicht, dass du machen darfst was du willst.

Dann finde ich es noch schön, dass du dann meine nachfrage gar nicht beantwortest. Welche jahreszeit ist besser? Besser für was?

Allgemein kann man das eben nicht sagen. Du hättest aber eher nach unserer meinung fragen können, wie "welche jahreszeit magst du am liebsten?". Was dann auch nervig wäre, weil die frage schon 100 mal gestellt wurde.

Dann noch für user jmdausderecke:

Deine Tags sind so gut,dadurch habe ich deine Frage gesehen und es hat mich sehr interessiert.:))

Weißt du überhaupt wie die tags funktionieren? Die frage kommt dann unter "Für dich" im hauptmenü, wenn man bestimmte tags als favorit speichert, was du vermutlich gar nicht gemacht hast. Oder hast du die frage zufällig wegen dem tag "computer" gefunden, den ich entfernt habe, weil es mit der frage nichts zu tun hatte?

Menschen wie tommyboy sind Menschen die nichts besseres zu tun haben 1)

Ja, das stimmt bei manchen uhrzeiten sogar teilweise, aber ich schein ja nicht der einzige zu sein lol. Ich bin nicht derjenige der schreibt "Ich habe zu viel glück im leben"... wtf

2) und sich überall mischen.

ich mische mich nicht überall ein, hätte man hier aber die richtigen tags benutzt, hätte ich die frage ja gar nicht gesehen, worauf ich mich ja aufrege...

Achja und ich mag alle jahreszeiten ungefähr gleich gut, sie haben alle ihr vor- und nachteile

falls ein moderator mit dieser frage probleme hat, dann möchte ich bitte erfahren, wenn sie gelöscht wird.

Frühling

Ich liebe den Frühling, wenn alles schön grünet und blüht, mag aber auch den Sommer sehr gerne. Ich mag es, wenn es draußen sonnig und warm ist. Der Herbst geht bis Oktober, den Winter mag ich gar nicht, höchstens die Advent- und Weihnachtszeit.

Herbst

Hallo Mitch439!

Ich mag den Herbst - mein Hund übrigens auch. Ist nicht mehr so heiß aber auch noch nicht kalt

Schönen Tag

winter

besser gibt es da nicht, jedem gefällt nur was anderes...