Was ist beliebter im motorsport?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

FORMEL1 100%
NASCAR 0%
Andere 0%

1 Antwort

FORMEL1

Hallo!

Die Formel 1 ist einfach die Elite, dort fahren eben die Weltbesten Fahrer.

Jedem ist der Begriff "Formel 1" schon einmal untergekommen, und die meisten Leute haben auch schon zumindest Ausschnitte eines Rennens gesehen.

Nascar hingegen kenne ich erst seit Anfang 2022, während ich den Begriff "Formel 1" bereits vor 2018 kannte.

Wenn in den Büchern irgendwelche Charaktere Motorsport-Interessierte sind, dann schauen die meistens Formel 1, da würde doch kein Autor schreiben: "Nein, tut mir leid. Heute Nachmittag ist noch ein Nascar-Rennen, das möchte ich mir anschauen." Wie gesagt, Nascar kennen deutlich weniger Menschen.

LG Juleeey17

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Formel 1 Fan seit… Naja leider erst seit 1 Jahr