Jobs im Motorsport-bereich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ingenieur, Reifenwäscher, Tankwart, Truckie, Staplerfahrer, Funkgerätbeauftragter, Mechaniker, Chassisbeauftragter, Logistiker, Gefahrgutbeauftrager, Physiotherapeut, Arzt, Marketingverantwortlicher....

Das ist das, was mir so auf die Schnelle einfällt. In der Rennserie, die ich betreue, sind pro Auto bis zu 50 Leute dabei mit unterschiedlichen Aufgaben (teilweise haben natürlich manche mehrere Aufgaben), zzgl. den Marketing-Fuzzis.