Was ist Basilikum?

6 Antworten

Ich glaube eher dein Freund sagt Basilikum um nicht auszusprechen, daß er ne Hasch(also Hanfpflsnzen die viel THC bilden)-Plantage hat. Denn Hasch ist verboten, Basilikum aber nicht.

Nachtrag:

Basilikum ist zum Beispiel DAS Gewürz, daß für die Pizza Margherita zusammen mit Tomaten und Mozzarella notwendig ist. ⬇️

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pizza

DieterJauch
Fragesteller

Nein viele Leute haben den Basilikum schon gekauft darunter meine Oma

Hallo

Basilikum? Oder vielleicht Salbei?

Basilikum kann man gut für Pestos nutzen, oder generell als Gewürz

LG

Basilikum ist ein Gewürz. Mir ist aber niemand bekannt, der eine ganze Plantage besitzt. Da kommt mir eher ein anderes "Gewürz" in den Sinn ^^

Das ist legal und ein Gewürz für Tomaten und Fleischgerichte