Habe meine Kräuter in Blumenerde mit Torf gepflanzt?

2 Antworten

Meine Tymian Rosmarin 3 verschiede Minzen 2 Petersilien(glatt und gekräuselt)und andere in Sommer im steingarten viel dunkle (Heizen sich übertag auf und wärmen nachts).Dazwichen ein mageres Sanderdgemisch in dem die Kräuter langsam aber kraftvoll und aromatich wachsen.Die nicht winterharten im Herbst raus in Töpfe mit selber Mischung und gegen Mai wieder zurück in den steingarten, ohne Garten auch in der michung ganzjährig. Dünger ist für Kräuter

eigenlich tabu weil schnelles wachsen und mehr Blüten ist geschmacklich verdünnung

Macht normalerweise nichts aus. Ab und zu düngen

sikas  23.04.2023, 18:24

kräuer dügen gleich schlechte Supermarkt qualität