Was ist aus den Killerbienen geworden?

4 Antworten

Die warten mit H*tler zusammen auf der Rückseite des Mondes auf das Jahr 3000 in dem sie uns mit Micheal Jackson’s Hilfe in die Luft jagen. Die haben damals auch die Mondlandung inszeniert.

Ich möchte euch auch alle nur noch warnen; zieht besser einen Aluminiumhut auf, sonst werdet ihr von den Außerirdischen gefangen genommen 😁

.... es gibt immer wieder Zwischenfälle mit diesen Insekten, hauptsächlich in den USA (Ohio) und Nicaragua.

Bild zum Beitrag

Interessanterweise gibt es auch Berichte über einen evolutionären Wandel bei diesen Bienen. Auf Puerto Rico haben afrikanisierte Honigbienen in den letzten 30 Jahren ihre berüchtigte Aggressivität verloren, was auf einen evolutionären Prozess zurückgeführt wird.

https://de.wikipedia.org/wiki/Afrikanisierte_Honigbiene

mfe

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Biologie, Bienen, Honig)
AthanasiaK
Fragesteller

aber pumpen die dann immer noch so krass honig?

ManFromEarth  30.12.2023, 01:27
@AthanasiaK

die Honigherstellung dieser afrikanisierten Kreuzung ist etwas höher als die der Hausbiene, es ist nur das Ernten erheblich gefährlicher...
so krass war es auch nicht, einfach nur etwas mehr.

Die werden weiterhin Probleme machen. Aber es wird ja nicht über jeden einzelnen Vorfall berichtet.

AthanasiaK
Fragesteller

okay, ich sage man sollte sie hinweg holocausten.

Die gab es nie. Glaubst du jeden Unsinn oder willst du Warnungen lächerlich machen?

AthanasiaK
Fragesteller

Was? Klar gabs und gibt es die Tiere.

ThomasJNewton  30.12.2023, 01:26
@AthanasiaK

Nein, verbreite hier keine Lügen!
Oder hast du eine Quelle für deine Behauptung?