Was ist an großen Brüsten so faszinierend?

7 Antworten

Ich finde nur den Anblick von Ausschnitt bei großen Brüsten anziehend, aber insgesamt mag ich eher so ein Mittelding. Also c find ich eigentlich schon zu groß.


BerndEbig 
Fragesteller
 12.05.2024, 23:07

Ja, der Anblick im Ausschnitt ist auch mega 😍

0

Es wirkt besonders anziehend, weil die Brüste bedeckt sind. Da sie stets verhüllt bleiben, steigert dies das Interesse daran.

Der Drang danach zusehen wie es aussieht.

Dies ist eine psychologische Tatsache die auch bei anderen Beispielen anwendbar ist.


BerndEbig 
Fragesteller
 12.05.2024, 23:09

Ich finde es auf jeden Fall mega heiß deren Ausprägung zu sehen 😍😍😍

0

Also ich denke das es einfach anziehenden ist, weil es eben betonter wirkt. Aber wenn ich überlege welche Rpckenschmerzen damit verbunden sind dann bin ich froh nicht eine große oberweite zu besitzen.

Kleiner reminder: Jede Person ist mit seinem Körper wunderschön, egal ob große oder kleine.


BerndEbig 
Fragesteller
 12.05.2024, 23:10

Das ist stimmt natürlich. Es spricht auch nur mein Interesse aus mir^^

1

Große Brüste wirken auf mich mitunter sehr erregend, wenn z.B. das Mädchen auf dem Rücken liegt und die Brüste mit steifen Nippeln wie zwei Türme in die Luft ragen... aber auch, wenn das Mädchen sehr erregt ist, und die Brüste dann regelrecht auf- und abhüpfen... was bei größeren Brüsten natürlich deutlicher zu sehen ist... 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt

BerndEbig 
Fragesteller
 13.05.2024, 00:11

JAAA, DER WAHNSINN😍

0

Teile deine Meinung nicht. Ich finde kleine Brüste attraktiver, aber jedem das seine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BerndEbig 
Fragesteller
 12.05.2024, 23:09

jo

0