Frage von MMorteza13, 58

Kennt jemand romantische Anime auf Ger Dub also auf Deutsch?

Ich liebe romantische Anime kennt jemand welche 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NaNuraNa, 27

Na klar...

1.Beyond the Boundary
2.Clannad
3.Geavitation (ShounenAi)
4.Maid Sama
5.Mein Geheimnis,dein Geheimnis
6.Nisekoi
7.Noragami (2.Staffel auf GerSub)
8.Ouran High School Host Club

...so ich hoffe sehr die werden dir gefallen.Ich kenne natürlich mehr..aber die sind GerSub.Wenn du mehr willst,dann melde dich einfach und viel Spaß beim Gucken😆😍

Kommentar von MMorteza13 ,

ich will mehr die waren zu wenige

Kommentar von NaNuraNa ,

Haha..ich kenne leider keine GerDubs Animes,aber ich kenne so geile romantische Animes.Die sind auf GerSub und sind sogar besser als die da oben außer Nisekoi,Noragami,Maid Sama und Beyond the Boundary.Ich kenne so geile.Wenn du Lust hast auf GerSub Animes,dann sag mir bescheid😊😆

Kommentar von NaNuraNa ,

Eins hab ich vergessen..Guck dir ,,Paradise Kiss" an.Ist sogar auf GerSub :D

Kommentar von NaNuraNa ,

*GerDub

Antwort
von ThomannG, 24

Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu (lass dich vom Anfang nicht abschrecken) Kimi no Todoke Sankarea (Das sind meine persönlichen Lieblings-romance-Anime)

Antwort
von Emiimaliiqx3, 30

dub:
Waiting in the Summer
chobits
Maid sama
paradise kiss
ouran highschool host club
vampire Knight

Kommentar von MMorteza13 ,

kenn ich alle schon 😍

Antwort
von DiemitderPfote, 30

Ich kenne Ouran High School Host Club. Da kommt im Anime zwar niemand zusammen, ist aber soetwas wie RomCom. Im Manga kommen aber zwei Personen zusammen. :)

Kommentar von MMorteza13 ,

kenn ich schon

Antwort
von thisgirl0, 31

Ao Haru Ride

Kommentar von thisgirl0 ,

Ist aber ohne DUB glaube ich .... mit DUB zu finden ist schwer, da zu viele von burning series und sowas schauen, und das ist s.heisse halt