Was ist an Dubai oder Abu Dhabi so toll?

5 Antworten

einkaufen, und zwar preiswert.

dazu ein wenig strandurlaub.

ne knappe woche, paßt

Wenn man es ins Gegenteil verkehrt ist dein perfekter Urlaubsort also ein Ort mit ganz vielen kleinen Häusern wo kaum Touristen sind, aber natürlich ganz viele Sehenwürdigkeiten. Die Hotels müssen selbstverständlich billig sein und die Menschen sollten besoffene Christen sein während die Frauen allesamt leichtbekleidet bis nackt rumlaufen... Na dann geh ich doch lieber ins "kulturlose" Abu Dhabi....

Da du sicher noch NIE dort warst, kannst du es auch nicht verstehen.

nichts ist toll, aber man verdient dort gut

das süße Parfum und der Gedanke an 1000 und einer Nacht