Sind 10 Tage in Dubai zu viel?

7 Antworten

Nein, aus meiner Sicht hat sie nicht recht. 10 Tage ist eher zu wenig. Ich war jetzt insgesamt 4-mal dort und jedes mal gab es etwas Neues zu sehen. Also langweilig war es noch nie.

Das entscheidet im endeffekt jeder für sich selbst ob 10 tage zu lang oder zu kurz oder ausreichend sind aber ich für meinen teil würde schon sagen dass 2 wochen ne angemessen gute zeit ist

Man sollte nicht nur in die Stadt sondern auch in die Wüste. Man kann dort mit Guide Quad fahren, die fahren mit dem Wagen über Dünen, Sandboarden (beides voll gut!). Ein Wüsten-Abendessen buchen. Kamelmilchschokolade und vieles andere probieren und shoppen. Kultur/Leute genießen. Die Sehenswürdigkeiten natürlich. Vielleicht noch eine Falknerei, Pferde/Kamelrennen, schwimmen/relaxen natürlich. Wieso bucht ihr NUR 10 Tage :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV

Wenn es Dir zu langweilig wird, kannst Du auch mal nach Abu Dhabi oder Al Ain fahren.

Solltest Du ein Sightseeingtour—Paket buchen, ist ein Tagesausflug nach Abu Dhabi sogar inklusive und wir haben vor einigen Jahren für das ganze Paket deutlich unter 100€ bezahlt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In ner fremden Stadt wird es einem nach 10 Tagen nicht langweilig.

Außer, man liegt all inklusive am Hotelpool