Was ist alles in einem Emirates Economy Flug beinhaltet?

3 Antworten

Amenity Kits gibt es in Economy nicht. Getränke sind aber inklusive (nur manche alkoholische Getränke nicht).

Die Mahlzeiten, Getränke und Kopfhörer sind bei den Emirates inklusive. Und die Gewichtsbeschränkungen fürs Gepäck lagen bei mir bei 30 kg. Da weiß ich aber nicht, ob das immer so ist.

Was ein Amenity Kit ist, weiß ich leider nicht.

bei meinem letzten Flug war es das noch, und mehr

mich hat eine Hübsche ständig mit Getränken versorgt. so kleine grüne Fläschchen

war mehr wie 0,8

Inkognito229
Fragesteller

Wann war dein letzter Emirates-Flug? Ich habe nämlich auf der Website die bunten Expo Amenity Kits gesehen und den Orangenen undedingt haben will. Aber ich flieg halt Economy und nach der Expo (Juni)