Was ist : wenn ein Junge ein Mädchen immer ärgert?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz drauf an, wie er dich ärgert.? Wenn er dich neckt, dann findet er dich ziemlich toll. Vielleicht sprichst du ihn mal darauf an, wieso er dich immer so "ärgert".? Vielleicht kommt ja ein Treffen dabei raus. ;D Viel Glück. ♥

Also mein Ex hat mich am Anfang auch ,, geneckt". Als ich ihn gefragt habe was das soll hat er mich erst ignoriert (warscheinlich weil seine Kumpels dabei waren) und mir irgentwan nervös erklärt, dass er in mich verliebt ist! Also kann sein das der Spruch ,,Was sich liebt das neckt sich!" auch bei dir zutrifft. ;) Jedenfallst waren er und ich 3 einhalb Jahre zsm., aber es könnten natürlich auch nur kindische spielereien sein und der Junge möchte nur cool sein! Wie du sicher weißt gibt es MASSENHAFT Boys die sich nen Spaß draus machen. seufz Jungs eben, die sind soooooo kompliziert!

Gamerclown  10.04.2013, 23:45

Ähm...das kannst du mal deinem freund sagen (wenn du einen hast) mal schauen wie er reagiert(ich wäre nicht froh wenn meine freundin sagen würde das wir kompliziert wären>:O

stelaL  11.01.2016, 21:45
@Gamerclown

Also ich sage meinem Freund zimlich oft das ihr kompliziert seit ; )

Dann mag er das Mädchen nicht, zumindest wenn er sie immer als scheiße schimpft und ihre Hand beim schlafen in warmes Wasser und so. Beim ganz normalen ärgern ka.

WAS SICH LIEBT DAS NECKT SICH ;)

Liebe über viele umwege. Er hat Angst das du erkennst das er dich mag :) Er macht es weil er unsicher ist :P