Was ist wenn ein Junge ein Mädchen immer ärgert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an, du meinst verliebt. Ist das ein verbotenes Wort, das man nicht benutzen darf?

Also wenn er verliebt wäre - wolltest du es dein Leben lang so haben, dass du geärgert wirst? und das soll ein Zeichen von Liebe sein ?

Ich würde mal sagen, der gute Junge ist noch so kindisch dass ihm nix anderes einfällt, wie man mit Mädchen umgeht. Wie sagt man so treffend: Pubertät ist für Junges die Zeit, wo man nicht weiß ob man Mädchen noch ärgern oder schon küssen soll.

Sie meint ´´ob er in sie verliebt ist,wenn der Junge das Mädchen ärgert´´ Das kann man nicht so sagen.Manche machen dass um den Mädchen nahe zu kommen andere tun das um das Mädchen einfach wirklich nur zu ärgern um Spaß dran zu haben.Ich glaube unter den 2 Unterschieden kann man eins durch die Art des Jungen unterscheiden. LG

na ja man sagt doch allgemein: was sich liebt das neckt sich.....