Was isst Edmund als er das erste mal in Narnia ist?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe seit mittlerweile über 10 Jahren u.A. Motivtorten
 - (backen, Süßigkeiten, Gebäck)
Euleundso87
Fragesteller

Vielen dank für die Aufklärung! Die Frage mag zwar etwas dämlich sein, aber das hat mich seit Jahren verfolgt. 😅

Deamonia  06.05.2021, 17:16
@Euleundso87

Ach ich kenn das, manchmal machen einen so Kleinigkeiten bekloppt 😉

Für mich sah es immer nach sehr festem Honig eingerollt in speisestärke oder etwas in der Art aus.
Bei Filmen ist aber oft essen gar kein richtiges Essen. Könnte auch einfach eingefärbte Gelantine oder so gewesen sein 😂

Euleundso87
Fragesteller

Es sah aus wie eine Art Gebäck mit Puderzucker und darin war so eine Art roter Gelee oder so 🤔