Frage von Sarahforlive, 42

Maden verschluckt,ihr müsst mir helfen,bitte ?

Also,ich habe am freitag abend mal ein bisschen schoki gegessen,gerade wollte ich auch etwas essen.Die schokolade stand in einer schublade in einem glas.Ich habe ein Stück.würklich nur ziemlich wenig davon gegessen,so 1-2 bissen halt,bis mir dann aufgefallen ist dass an den nüssen an der schoki so komische braune haufen waren und die waren dann halt überall,ich habe dann natürlich alles aus dem schrank weggeschmissen etc.dann ist mir auch noch aufgefallen dass da so weiße raupen oder so waren,die noch lebten.Ich habe bisher nicht gebrochen oder so,abbbber ich will unbedingt wissen ob es an der gesundheit zu schaffen macht oder ob pilze oder ähnliches übertragen werden können?oder evtl.eine lebensmittelvergiftung vorliegt?Ich habe auch die ganze zeit ein kratzen im hals,biiitte ihr müsst mir helfen!das ist so eklig

Antwort
von Dosenrosen, 29

Also, bei Maden würd ich mir erstmal keine Gedanken machen. ;-) Ist eklig, aber nicht schlimm. 

Pilze und dergleichen wären schlimmer, aber eher unwahrscheinlich, wie kommst du dadrauf? 

Wobei natürlich bei 1-2 Stück die Gefahr insgesamt eher gering ist. ;-)

Antwort
von akkurat01, 23

Einfach einen leckeren Tee kochen und trinken.

Und wenn du wieder kannst, einfach etwas essen was dir schmeckt.

Das war zwar nicht schön aber gesundheitliche Folgen sind nicht zu befürchten. Dafür war es jetzt einfach zu wenig.

Antwort
von Sebastian28316, 28

Da passiert garnix 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community