Maden verschluckt,ihr müsst mir helfen,bitte ?

2 Antworten

Einfach einen leckeren Tee kochen und trinken.

Und wenn du wieder kannst, einfach etwas essen was dir schmeckt.

Das war zwar nicht schön aber gesundheitliche Folgen sind nicht zu befürchten. Dafür war es jetzt einfach zu wenig.

Also, bei Maden würd ich mir erstmal keine Gedanken machen. ;-) Ist eklig, aber nicht schlimm.

Pilze und dergleichen wären schlimmer, aber eher unwahrscheinlich, wie kommst du dadrauf?

Wobei natürlich bei 1-2 Stück die Gefahr insgesamt eher gering ist. ;-)