was is die unterschiede zwischen die Farben Ivory und Creme?

welche farbe - (Farbe, Unterschied)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann das jetzt nicht genau erkennen, aber ich glaube, das ist Hellelfenbein. Google mal RAL 1015, da siehst du es. Creme geht mehr ins Beige, Elfenbein bzw Ivory hat einen minimalen Rosa-Stich... bzw es sieht aus, wie Weiß mit einem Tropfen Rosenholz und ist einfach kühler als Creme. Aber im Grunde sind die Töne fast austauschbar.

http://www.google.de/search?q=RAL+1015&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=DKHpTqC2BYyssAbuoKmoBw&biw=1280&bih=617&sei=YaHpToSsDJePsAbL3-nGBw

ich würde sagen es ist eher creme

Creme.

Ivory steht nicht für goldigen schimmer sonder für silbrigen schimmer