Was ist mit meinem Ohr los?

Das piepen hat nach 5-10 Minuten wieder aufgehört

2 Antworten

Könnte zwar harmlos sein, oder aber auch ein Hörsturz. Letzterer sollte im Falle dessen schleunigst behandelt werden. Begib dich sicherheitshalber heute noch zum Arzt (Notfallpraxis, Krankenhaus, was auch immer heute möglich ist)

verreisterNutzer  01.11.2021, 13:21

Was passiert denn wenn nicht? Ich meine es hat ja jetzt wieder aufgehört

Urlewas  01.11.2021, 13:23
@verreisterNutzer

Bin kein Arzt. Wird hier auf GF auch keiner sein. Ruf beim Notdienst an, und frag die dort, was sie dazu meinen. Möglicherweise ist ja alles wieder ok, wenn es jetzt gut ist.

Das klingt nach Tinnitus - damit solltest du zum Arzt gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung