Leichtes piepsen im Ohr wenn es ganz leise ist.

4 Antworten

Das ist stinknormal. Ich hab auch ein sehr gutes Gehör und vernehme ein leichtes Piepsen, wenn ich genau draufachte.

Sind vielleicht noch Restschallwellen, die von draußen kommen und sich irgendwie sammeln und dann dieses Grundgeräusch bilden?

können Durchblutungsstörungen sein sprich Tinitus hat oft innere Ursache

Ich glaub das hat auch viel mit Einbildung zu tun. Ein Tinitus vllt? Aber dann sollten dein Höhrtest schlechter ausgefallen sein normalerweile.

Hab ich auch, mal stärker mal schwächer. LG