Hört ihr immer, oder auch mal nichts?

5 Antworten

Hi,

das kann normal sein.

Das Rauschen kann der Blutstrom in Deinen Ohren sein. Das hört sich dann so ähnlich an, als wenn ein Lautsprecher ohne Musik angeschaltet ist (also nur das Grundrauschen zu hören ist) .

Wenn der Tag bzw. die Alltagsgeräusche viel und/oder laut waren, dann hat man auch ein leichtes Piepen in den Ohren.

Es kann natürlich auch ein Tinitus sein. Allerdings hört man den, wenn es krankhaft ist, immer wenn man darauf achtet.

Und ja, Stille kann sehr laut sein ;-).

Ich finde auch, dass wenn man draußen ist, an einem ruhgen Ort, dass man dann von den verschiedenen Jahreszeiten einen ganz eigenen Ton wahrnehmen kann. Am meisten fällt mir das im an heißen Sommertagen auf.

Gruß,

Christopher

Sneakysneak  07.10.2017, 02:21

Danke! Habe die Frage zwar nicht gestellt aber das habe ich mich auch gefragt. lel.

Das nennt man TINNITUS, soetwas habe ich Auch.

Man kann nichts dagegen machen, Gingko hilft, aber dein Ton wird immer bleiben.

Tut mir leid, aber es ist gewöhnungssache.
Anfangs dachte Ich ich würde verückt werden und nicht damit leben können, denn ich bin jemand der die komplette Ruhe liebt.

Jetzt habe ich jedoch keine Probleme mehr damit, Ich nehme nicht einmal mehr Gingko weil es mir egal ist...

Schlafmittel verstärken deinen Tinnitus, also solltest du ebenfalls darauf verzichten.

LG

Leo

Dominik1295
Fragesteller

Ich glaube nicht dass es einer ist, weil es sich eher wie AN anhört. So als würde halt der Fernseher AN sein :D Schwierig zu erklären

Hallo.

Vermutlich die Wärme und Kältediffz. im Haus. Art "Dehnungsbewegungen")

Bley 1914

Nein, man kann das Gehör nicht abschalten, unsere Ohren schlafen nie...lg

Da ich nen Tinnitus habe, höre ich immer was.. ^^