Was in Latein Wörterbuch zum spicken schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es ganz lassen und die Zeit stattdessen zum Lernen nutzen! :) Das Risiko ist zu hoch, dass sie es eben doch findet, denn die Lehrer*innen blättern die Wörterbücher schon kurz durch. Außerdem helfen die paar Stilmittel bei der Note dann auch nicht weiter, lern sie lieber einfach. :)

Viel Erfolg morgen!

Ich würde es lassen.Lieber ehrliche Noten bekommen als Noten die man sich garnicht verdient hat.Und sollte sie dich dabei erwischen, kannste direkt die 6 einpacken.