Was in einen Schrank rein mit Glasscheiben?

2 Antworten

Ein Bild und ne Schale mit steinen oder ne coole Figur oder ne Lichterkette. Kleine leichte Dinge eben die hübsch aussehen

generell kannst du da alles reinmachen. Wenn er an der wand haengt, dann solltest du natürlich aufpassen, was das Gewicht angeht.
aber generell gingen Bücher, gesammelte Gegenstände (falls du Modellautos oder Parfuemflakons oder was auch immer sammelst), die Hausbar (also Alkoholflaschen und hübsche Gläser), Bilderrahmen, usw. Was auch immer Dir dort gefällt.
probier doch einfach mal rum. Stell ein paar Dinge rein, schau wie es dir gefällt und ggfs eben nochmal ändern