Was in der Natur ist braun?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

etwas anderes, und zwar 32%
Baumstamm 27%
Erde 27%
einen Pils 5%
Kot 5%
Reh 5%
Pferd 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
etwas anderes, und zwar

Andrea Braun - war mal meine Freundin ;-)

ist ja auch irgendwie "Natur".

Maarduck
Fragesteller

Die prominente Andrea Braun?

SibTiger  14.11.2019, 10:53
@Maarduck

Nein, die kenne ich nicht. Die "Brauni" die ich meine heißt mit Sicherheit jetzt auch anders und die ganze Geschichte ist auch schon 40 Jahre her :-)

SibTiger  15.11.2019, 00:49

Danke für das Sternchen!

etwas anderes, und zwar

Maarduck,

es können Blätter sein, (Natur) oder ander Dinge: z.B. beim Menschen, die Haare, bei Tieren das Fell ectr..

Woher ich das weiß:Recherche

Maarduck
Fragesteller

Ja, es könnte ... vor allem auch der Braunbär, den ich vergessen hatte. Aber gefragt war eigentlich nach deiner persönlichen ersten Assoziation, hat nur kaum einer so verstanden :-( Muss wohl an meiner Formulierung der Frage gelegen haben.

etwas anderes, und zwar

Pilze, Baumrinde, Zapfen, Blüten, Tiere, Insekten,....

einen Pils

Joa zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pils...

Naja... Eigentlich denke ich da an Nüsse, Kastanien, Bäume, Herbst und so...

Reh

Ein Reh, aber nicht nur das, andere Tiere sind auch braun: Braunbären, Igel, viele Vögel, etc.

Maarduck
Fragesteller

Jupp, die Braunbären wollte ich vor der Formulierung der Frage noch aufführen - und dann vergessen :-(